Heilmeditationen in der Gruppe

Angeleitet in einer Gruppe werden durch spirituelle Reinigung innere Heilprozesse angeregt, das Bewusstsein angehoben und die persönliche und spirituelle Entwicklung damit gefördert.

Kosten:  € 45,- / Abend  

  

Entfernen der Maske der Angst

Das ist eine Heilungsmeditation, in der wir verstehen lernen, dass Angst vor allem in unserem Kopf entsteht, eine Kreation unseres eigenen Verstandes ist.

Unser Verstand ist Teil unseres Egos und erschafft diese negativen Gedanken.

Diese Angst kann zu einem "Monster" heranwachsen - das nur wir selbst wieder zerstören können. Wir können uns im geschützten Rahmen unseren Ängsten stellen, sie loslassen und überwinden. Diese "Übung" kann immer wieder wiederholt werden.

Gleichzeitig werden durch tiefgreifende Reinigungen die Wurzeln der Ängste im Alter des Ursprungs entfernt (eingefrorene Erinnerungen)

 

Entfaltungsprozess der Seele

Für die Teilnahme an dieser Meditation, ist mindestens 1-3 Monate vorher eine persönliche Einzelsitzung mit einer spirituellen Reinigung/Heilung notwendig!

Wir erfahren an diesem Abend eine Art "Seelenmassage" und Reinigung/Heilung auf vielen Ebenen unseres Seins. Spirituelle Führer und Engel von hoher Frequenz im Gottesbewusstsein arbeiten an uns. Dadurch kommen enorme Selbstheilungsprozesse in Gang und unser Bewusstsein wird angehoben. Eine angenehme innere Stille macht sich breit, die Gedanken kommen zur Ruhe und der Körper ist danach vollkommen entspannt.

 

Schutz der Grandmother Turtle

Das ist eine wunderbare und sehr kraftvolle Meditation. Wir lernen, wie wir uns bewusst mit dem Magnetischen Gitterliniennetz, mit der Mutter Gottes und dem kraftvollen Spirit von "Grandmother Turtle" verbinden können. Dies wird einen temporären Schutz aufbauen. Gleichzeitig lernen wir, wie wir diesen Schutz nach einiger Zeit auch wieder erneuern können. 

   

Erwecke deine Intuition

Unsere Intuition gibt uns die Möglichkeit in sekundenschnelle auf Ereignisse richtig zu reagieren oder Dinge im Voraus zu ahnen. Sie gibt uns die Möglichkeit unsere "innere Stimme" so zu nutzen, dass wir im Einklang mit unserem Göttlichen Lebensplan sind. In dieser Heilmeditation eröffnet sich uns wieder ein Zugang zu diesem tiefen, inneren Wissen in uns. Wir erlernen diese Stimme wieder zu erwecken und auf sie zu hören.

 

Balance der weiblichen und männlichen Energie in uns

In dieser Heilmeditation werden wir uns unserer weiblichen und männlichen Energien in uns bewusst. Wenn wir uns als Frauen sehr "männlich" verhalten, oder als Mann eher zu "weiblich", bekommen wir von der Außenwelt nicht immer die gewünschte Resonanz.

In der Abendmeditation werden uns diese Tendenzen in uns bewusst und wir haben die Möglichkeit durch einen "Heilungsprozess" wieder mehr in unsere ursprüngliche Energie zu kommen.

   

Verbindung mit dem Christusbewusstsein

Wir haben die freie Wahl mit dem Christusbewusstsein verbunden zu sein.

Wenn wir durch unsere negativen menschlichen Tendenzen aus diesem Bewusstsein herausfallen, haben wir die Möglichkeit uns sofort wieder damit zu verbinden. Wir lernen an diesem Abend wie wir das tun können und warum das für uns so wichtig ist.

 

 

Der emotionale Konflikt mich zu lieben und mich zu akzeptieren

In unseren Chakren sind alle unsere individuellen negativen Erfahrungen (Schock, Trauma, Verletzung, Schmerz...) und die daraus resultierenden negativen Blockaden gespeichert. An diesem Abend können wir eine tiefgreifende Reinigung dieser unbewussten negativen Muster erfahren - enorme Selbstheilungsprozesse werden angeregt.

 

 

Die Kunst des Vergebens und der Selbstliebe

Oft fühlen wir uns als Opfer einer Situation. Oft fehlt uns die Freude an uns Selbst. Gefühle von Glückseligkeit kennen wir kaum...Wir können uns Selbst nicht lieben und akzeptieren so wie wir sind. Wir haben die Liebe Gottes vergessen und wissen nicht mehr, wer oder was Gott ist.

Dieser Mangel an Verständnis und Akzeptanz lässt uns an vielen menschlichen negativen Tendenzen festhalten wie (Unsicherheit, Selbstverurteilung, Angst, Abhängigkeiten, Selbstverleugnung, Eifersucht, Besitzgier...)

 

Ein Schlüssel ist die Vergebung. Bei dieser Heilungsmeditation hast du die Möglichkeit, indem du dir selbst und anderen vergibst, ungelöste emotionale Konflikte zu erlösen und loszulassen.